Werbegrafiker*In gesucht!

Für sofort oder später sind wir auf der Suche:
Du bist Werbegrafiker*In, motiviert und kommunikativ, authentisch und kreativ, engagiert und zuverlässig. Dann passt das schon mal. 

Ausserdem kannst Du Dich schnell und unkompliziert mit einem Haufen von Arbeit arrangieren und steckst bei Problemen nicht gleich den Kopf in den Sand. In der grünen Branche wechselt die Nachfrage nach unserer Leistung wie die Jahreszeiten, mal sehr viel, mal weniger, deshalb ist Flexibilität bei der Arbeitszeit wichtig. 

Du unterstützt unsere Kunden bei der Gestaltung von Werbemitteln im Print und Non-Print Bereich, bist sicher im Umgang mit Bild und Text. Wir arbeiten mit Affinity und Corel Draw (oder du bringst deine eigene Software mit). 

Des weiteren liebst Du den persönlichen Kontakt am Telefon und direkt vor Ort. Dazu brauchst du einen eigenen Wagen. Die gefahrenen Kilometer werden natürlich abgerechnet. 

Unser Büro ist in Ludwigsburg. Unsere Beratungstätigkeit geht von Hohenlohe bis zum Bodensee, weiter über die schwäbische Alb bis hin ins Allgäu. 

Dich erwartet ein kleines, lockeres Team in einem flexiblen und entspannten Arbeitsumfeld und einer attraktiven Entlohnung. Nach der Einarbeitung kannst Du neben den Aussenterminen auch gerne und teilweise aus dem Homeoffice arbeiten. 

Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt!
Am besten per Mail an info@beratungsdienst-direktabsatz.de oder Du klingelst mal durch unter 0178 55 98 781