Melanie Botschek – Schauwerbegestalterin

Ein herzliches "Hallo"!

Mein Name ist Melanie Botschek, 44 Jahre. Als Maidel aus der Ortenau, also aus Baden bin ich natürlich verliebt in den Schwarzwald und freue mich Sie alle kennenzulernen. Und natürlich bin ich in ganz Baden-Württemberg unterwegs, weil es hier einfach schön ist!

Im Team bin ich wahrscheinlich die, die ihre Klappe am weitesten aufreißt, zumindest wenn es um „neue Wege gehen“ geht und ja, damit bringe ich meine Teammitglieder manchmal an den Rand der Verzweiflung.

Aber, so ist das Leben ;-).

Als Gestalter für visuelles Marketing bin ich zur Stelle wenn es um die verkaufsfördernde Warenpräsentation geht,
aber auch für den ersten Eindruck, welcher die Kunden erhalten, die ihr Geschäft, Laden oder Betrieb betreten.

Aber auch im grafischen Bereich habe ich mittlerweile einen festen Platz gefunden.
Ich liebe es Anzeigen zu gestalten und hüpfe natürlich auch gerne durch den Jungle sämtlicher Social Media Kanäle wie Instagram, Facebook oder Pinterest.

"Lasst es uns wieder schön machen - lautet mein Motto! Also dann, legen wir los - ich bin bereit.

Mit meinem Freund Andreas, haben wir  3 Hochbeete in denen wir Gemüse anbauen und eigenes Saatgut vermehren. 

Ausserdem gehört noch 1 Bienenvolk und unsere liebevolle Hündin Names Carla zu unserer Familie. Regionale Lebensmittel sind uns beiden sehr wichtig, wir kochen am liebsten selbst, sowie frisch, regional & saisonal.

Ab sofort unterstütze ich den Beratungsdienst für Direktabsatz und bin gerne für Sie da.