Kerstin Maschler, Diplom-Ökotrophologin, Nordbaden

Ihre Beraterin stellt sich vor

Kerstin MaschlerNach dem Studium der Ökotrophologie (Haushalts- und Ernährungswissenschaften) an der Universität Kiel sammelte ich erste Erfahrungen im Vertrieb eines großen Unternehmens der Lebensmittelbranche. Es folgten viele Jahre in der Ernährungsberatung bei einer Krankenkasse mit Durchführung von Vorträgen, Seminaren und Aktionstagen. Auch Beratung zur Schulverpflegung gehörte zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Zuletzt war ich am Landwirtschaftsamt in Bruchsal beschäftigt und insbesondere für die Planung und Organisation der Landesaktion „Gläserne Produktion“ und den Tag der Landwirtschaft mit Bauernmarkt im Landratsamt Karlsruhe verantwortlich.

Für den Beratungsdienst Endverkauf Nordbaden e.V. arbeite ich seit November 2015.