Dieter Gall, Diplom-Designer (FH) Berater für visuelles Marketing, Württemberg

Ihr Berater stellt sich vor

Dieter GallNach meiner Ausbildung zum Diplom-Designer (FH) an der FHG Schwäbisch Gmünd arbeitete ich bei einem Hersteller für Shopinshop- und Messebau-Systeme im Rems-Murr-Kreis. Arbeitsschwerpunkte waren dort Marktanalyse, Möbeldesign, Systementwicklung, Erstellung der technischen Planungsunterlagen und Prospekte.

Danach arbeitete ich im Großraum Stuttgart bei einem Messebauer als Projektleiter. Hier begleitete ich die Kunden von der Anfrage bis zum fertigen Messeauftritt. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehörte die Entwicklung von Messestandkonzepten mit den entsprechenden Warenpräsentationen.

8 Jahre arbeitete ich als selbständiger Produktdesigner für verschiedene Firmen und Projekte aus den Bereichen Museumsbau, Ladenbau, Messebau und Möbel.